Hier gibt es die TV-Sendezeiten für die Eishockey WM 2021 in Lettland und Weißrussland. Natürlich sobald der Spielplan für die kommende Eishockey WM fix ist und wenn genaue Informationen vom ausstrahlenden Sender oder Streaming-Dienst vorliegen. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Die deutsche Nationalmannschaft ist bei der Eishockey WM 2021 eines von 16 Teams, die in der Vorrunde in jeweils zwei Gruppen zu 8 Teams die Viertelfinal-Teilnehmer ausspielen. Sieben Mal wird unser Team also auf dem Eis zu sehen sein. Unter anderem gegen den Topfavoriten Kanada und den amtierenden Weltmeister Finnland. Aber auch die USA werden ein ernsthafter Konkurrent beim Weiterkommen in die Finalrunde sein. Unten findest du zur Erklärung die jeweiligen Länderkürzel.

Sendezeiten der Vorrunde der Eishockey WM 2021

(noch offen, Aktualisierung erfolgt sobald genaue Informationen zum Spielplan vorliegen)

Sendezeiten der Finalrunde der Eishockey WM 2021

(noch offen, Aktualisierung erfolgt sobald genaue Informationen zum Spielplan vorliegen)

Wer überträgt die Eishockey WM 2021?

In Deutschland liegen die Sendrechte für die Eishockey WM mindestens noch bis 2023 bei SPORT 1. Das bedeutet bewegte Bilder auch für die Eishockey WM 2021 in Lettland und Weißrussland.

Wo kann ich die Eishockey WM 2021 streamen?

Neben dem klassischen TV-Erlebnis, stellt SPORT 1 für die Eishockey WM 2021 ebenfalls ein Streaming-Angebot zur Verfügung. Also auch online ist man immer bestens informiert und unterhalten.

Bitte beachte:

Für eventuelle Änderungen bei den Sendezeiten übernimmt WM-Eishockey.de keine Gewähr. Wir empfehlen, im Zweifel die Homepage des jeweils ausstrahlenden Senders zu besuchen.

Die Länderkürzel bei der WM 2021 im Überblick
BLR = Weißrussland
CAN = Kanada
CZE = Tschechien
DEN = Dänemark
FIN = Finnland
GBR = Großbritannien
GER = Deutschland
ITA = Italien
KAZ = Kasachstan
LAT = Lettland
NOR = Norwegen
RUS = Russland
SUI = Schweiz
SVK = Slowakei
SWE = Schweden
USA = USA